Ätherische Öle Schnupperwoche

Kennst du die ätherischen Öle von dōTERRA noch nicht, würdest sie aber total gerne mal testen?  

Dann sei bei unserer Schnupperwoche dabei und spüre, was reine ätherische Öle in nur 7 Tagen verändern können.

Das Event richtet sich an diejenigen, die noch kein dōTERRA-Kundenkonto haben.

Mi. 12.01.22 | 19 Uhr – Mi. 19.01.22

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wie läuft es ab?

Wähle eines dieser 4 Themen. Nach der Anmeldung und einem kleinen Vorgespräch mit mir, schicke ich dir dann spezifische Proben von ätherischen Ölen zu und du lernst innerhalb einer Woche etwas zu deinem und zu den anderen Themen und kannst gemeinsam mit den anderen Teilnehmer:innen deine ersten Erfahrungen machen.

Der Austausch findet in einer WhatsApp-Gruppe statt, wenn du kein WhatsApp hast, finden wir aber eine andere Lösung für dich, sodass du trotzdem teilnehmen kannst.

Teilnahme auf Spendenbasis (Spendenempfehlung 15 – 30€), vielen Dank wenn du einen Energieausgleich leistest, du musst aber nicht! Bezahlung (Wenn du von mir, Annika, die Proben bekommst) via PayPal an: hello@annikakircher.de; IBAN: DE86 2004 1111 0546 4706 00, Verwendunszweck Schnupperwoche + Monat

Anmeldung:

Wie oft beobachtest du bei dir Symptome, die zu diesem Thema passen?

Wie lange beschäftigt dich dein Thema?

11 + 10 =

Du bekommst eine Bestätigungs-Email oder Textnachricht von mir, wenn du dich erfolgreich angemeldet hast. Sollte das nicht passieren, schreib mir bitte noch einmal. Ich freue mich!

Follow Me
Phone

+491759032419